Timo Carstens - Euer Hochzeits- & Event-DJ für den Nordwesten!
Eure Suche hat ein Ende - Ihr habt den passenden DJ für eure Party gefunden...

Startseite

|

Über mich

|

Referenzen

|

Technik

|

Kontakt

|

Gästebuch

Über mich

Mein Name ist Timo Carstens, ich habe im Jahre 1982 das Licht der Welt erblickt, bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Erste Erfahrungen als DJ sammelte ich bereits im Jahre 1998, damals noch als einfaches Hobby. Ernst wurde es im Jahre 2004, als ich meinen heutigen guten Freund und DJ-Kollegen Michael Rohde in der Berufsschule kennenlernte. Wir waren die Gesichter von Light at Northpark (später Light at Night) und bis Mitte 2010 von Nevitec Showtechnik.
Danach verloren sich (vorerst) unsere Spuren und ich machte alleine mit der Firma Carstens Events bis Ende 2011 hauptberuflich weiter. In dieser Zeit organisierte ich diverse Public Viewings zur WM und EM sowie mehrere Hallenfeten. Das Highlight war sicherlich die Silvesterparty von 2010 auf 2011 mit über 1000 Gästen. Ab 2012 schraubte ich meine Tätigkeit als DJ etwas zurück und fokussierte mich auf meine Tätigkeit als Moderator - vorrangig als Moderator von Volleyballspielen.
Als Hallensprecher in der Oberliga, Regionalliga, der Dritten Liga und der 2. Volleyball-Bundesliga greife ich mittlerweile auf eine Erfahrung von über 15 Jahren zurück.
Derzeit bin ich offizieller Hallensprecher bei der VSG Ammerland. Bis 2015 war ich es ebenfalls beim SV Blau-Weiß Emden-Borssum, bis diese leider in die Oberliga abgestiegen sind.
Timo Carstens

Doch Anfang 2014, zufällig gepaart mit einem Wiedersehen mit Michael, merkte ich, dass die Moderation von Veranstaltungen nicht alles war. Somit kramte ich mein Equipment von damals wieder hervor und verkaufte den größten Teil davon. Mit neuer und aktueller Technik, einem riesen Batzen an Erfahrung, immer aktueller Musik und viel Spaß am Job als leidenschaftlicher DJ bin ich seitdem wieder für Hochzeiten, Geburtstage und andere Partys aller Art zu buchen.

Jede Party ist einzigartig und exklusiv - man geht niemals zweimal auf die gleiche Party! Und nach diesem Motto lebe und arbeite ich auch!
Es ist eure Party und somit erfülle ich als Dienstleister auch eure Wünsche und die Wünsche eurer Gäste.
Gerne können zu eurer Party auch CDs oder MP3-Sticks mitgebracht werden (oder mir im Vorfeld gegeben werden) - ich baue diese dann passend in den von euch gewünschten Ablauf der Party ein. Dabei bleibt sicherlich der ein oder andere "besonders spezielle" Musikwunsch auf der Strecke, aber eben so wenig hat mein persönlicher Musikgeschmack auf eurer Party etwas zu suchen.

Wichtig ist mir neben dem Wesentlichen - der guten Stimmung auf eurer Party - auch qualitativ hochwertige und zuverlässige Technik zu nutzen. Klang vor Lautstärke ist hier das Motto - denn ich achte immer auf eine angemessene Lautstärke, die für euch und eure Gäste angenehm ist. Nicht umsonst bin ich deshalb auch Inhaber des DJ-Führerscheins vom Berufsverband Diskjockey e.V.
Ihr und eure Gäste sollen sich wohlfühlen und gemeinsam eine wundervolle Party erleben.

Zu meinem Service gehört selbstverständlich auch ein Vorgespräch sowie ein Musikfragebogen, den ich euch auf Wunsch gerne vorab aushändige.

Schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich unter 0 44 88 / 5 93 97 79 oder 01 51 / 40 10 99 66 an (sprecht gerne auch auf den Anrufbeantworter - ich rufe dann später zurück).

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Viele Grüße,
Euer DJ Timo Carstens

© 1998 - 2017 Timo Carstens | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum