KUNDENMEINUNGEN
DJ TIMO CARSTENS


 

  • Marina & Werner | Hochzeit | META Goldener Adler Bad Zwischenahn

    Rated 5,0 out of 5

    Die Hochzeitsfeier steht und fällt mit der Wahl des DJs! Wir sind glücklich und dankbar, dass wir Timo gefunden und uns für ihn entschieden haben! Nach einem offenen und sehr netten Kennenlern-Gespräch, in welchem er auf unsere Wünsche einging und professionell Ideen mit einbrachte, überzeugte er uns und war für uns während der Vorbereitungszeit bei Nachfragen jederzeit erreichbar.

    Die Feier war dank ihm ausgelassen und alle waren begeistert. Timo weiß, wie die Gäste animiert werden und auch, wie einzelne Rituale oder Spiele angemessen anmoderiert werden. Er brachte gute Laune mit ein, ohne dass es albern wirkte. Auch die Hochzeitsgäste gaben durchweg positives Feedback.

    Wir konnten uns voll auf ihn verlassen und uns auf uns und unsere Feier konzentrieren, uns zurücklehnen und genießen! Er hat wunderbar durch den Abend geführt!

    Somit können wir Timo 100% als Hochzeits-DJ weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen!

    Danke für den traumhaften Abend!!!

    Inken & Andreas | Hochzeit | Weißes Pferd Riepe

    Rated 5,0 out of 5

    Hallo Timo, vielen Dank für deine tolle Begleitung an unserem besonderen Tag. Wir hatten eine tolle lange Feier mit dir. Du warst der perfekte Hochzeits-DJ. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit. Liebe Grüße Inken und Andreas

    Krissi & Jan | Hochzeit | Schloss Köhlmoor Felde

    Rated 5,0 out of 5

    Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich dass du uns diesen Abend mit deiner Musik begleitet hast. Es war eine tolle Feier und die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll. Zu unserem nächsten großen Event werden wir dich definitiv wieder buchen. Wir schwärmen immer noch von unserem großen Tag und da trägt ein Dj ganz viel mit bei!

    Frank & Katja | 50. Geburtstag | Jahnstuben Delmenhorst

    Rated 5,0 out of 5

    Lieber Timo, es war mega toll! Du hast den perfekten Musikmix präsentiert und bist toll auf unsere Gäste eingegangen. Danke für die tolle Party! Jederzeit wieder!

    VfL Bad Zwischenahn e.V. | 125 Jahr-Feier | Sporthalle Bad Zwischenahn

    Rated 5,0 out of 5

    Am 21.10.2017 fand die 125 Jahr-Feier des VfL Bad Zwischenahn in der Großraumturnhalle Schulzentrum statt.

    Die große Halle stimmungsvoll ins Licht zu setzen, hat Timo hervorragend geschafft.

    Die Musikdarbietungen erste Klasse!!

    Lieber Timo, vielen herzlichen Dank

    Gospel Souls Ihausen | Jubiläumskonzert | Forum Westerstede

    Rated 5,0 out of 5

    Was war das denn… der absolute Wahnsinn. Ausverkauftes Konzert, ein begeistertes Publikum, eine begeisterte Marchingband und ein begeisterter Gospelchor!

    DANKE für den fetten Sound. Die Solisten, der Chor, die Instrumente und die DruMba klangen wie Profis – Dank deiner megamäßigen Abmischung!!! Einen Chor mit so einer kraftvollen Bläser- und Drum-Truppe auf eine gleichmäßige Lautstärke zu bringen war eine große Herausforderung. Dank Dir, lieber Timo, war es ein richtig klasse Sound. Jeder Zeit wieder

    Sandra & Gerich | Hochzeit | Rosenkrug Lindern

    Rated 4,0 out of 5

    Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

    Lena & Folkert | Hochzeit | Hollner Kroog

    Rated 5,0 out of 5

    Lieber Timo, uns hat rund herum alles super gefallen. Feedback von den Gästen haben wir auch nur positives bekommen – deine Ansage zwecks Handy fanden alle total gut, das wurde uns ganz oft gesagt und deine eigen Initiative und Moderation haben perfekt gepasst. Hast du sehr gut gemacht und auch die Gespräche vorab waren sehr professionell- wir hatten ja vorher nicht so viel Glück.

    Mach auf jeden Fall weiter so!

    LG Lena und Folkert

    Dagmar | Geburtstag | Oldenburg

    Rated 5,0 out of 5

    Timo hat für eine super Stimmung gesorgt und alle Gäste waren zufrieden.

    Katharina & Nico | Hochzeit | Tivoli Varel

    Rated 5,0 out of 5

    Timo Carstens war im April auf unserer Hochzeit als DJ.

    Wir waren mit dem Service vor unserer Hochzeit sehr zufrieden. Timo hat sich für das Anfangsgespräch viel Zeit genommen und ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Auch bei der Auswahl des Liedes für den Eröffnungstanz stand er uns mit Rat und Tat zur Seite.

    Auf unserer Hochzeit hat Timo locker und mit Witz durch den Abend moderiert und zu jeder Zeit für die passende Musik gesorgt, er ist optimal auf das „Publikum“ eingegangen. Sollten wir noch einmal einen DJ buchen wollen, werden wir uns mit Sicherheit an Timo wenden.

    Diana & Wilko | Hochzeit | DGH Holtland

    Rated 5,0 out of 5

    Timo hat sich richtig viel Zeit genommen für die Vorbereitung und wertvolle Tips für die Planung mitgegeben. Er hat die Stimmung genau aufgegriffen, super durch das Programm geführt und war sehr flexibel auch bei spontanen Änderungen. Toller Entertainer mit innovativen Ideen. Klasse!!

    Edeltraut & Wilhelm | Hochzeit | Gasthof Bucksande

    Rated 5,0 out of 5

    Du hast super Stimmung gemacht, super Musik gespielt und bist für Hochzeiten so wie für Partys ein super DJ. Wir waren sehr begeistert da du auf die Leute eingegangen bist und jeden Musikwunsch erfüllt hast.

 

Hier geht’s zu meinem Internetauftritt als freier Trauredner: www.trauexperte.de